Tiertherapie Renningen Ich

Tiertherapie Renningen
Im Silberrain
71272 Renningen
Handy: +49 171 62 59 162
mail@tiertherapie-renningen.de
Tiertherapie Renningen Facebook

Über mich

Die Liebe zum Tier besteht seit Kindesbeinen an.

In Afrika geboren bin ich mit verschiedenen Tieren aufgewachsen und meine Eltern lehrten mich, respektvoll mit Ihnen umzugehen. Unser Schäferhund Astor zeigte mir bereits als Kind, wie wertvoll und ehrlich das Vertrauen und die Zuneigung eines Tieres ist.

Meiner Liebe zum Hund folgte ab dem 12ten Lebensjahr die zum Pferd. Mit meiner Haflingerstute Aruba, die als Fohlen zu mir kam und 27 Jahre alt wurde, durfte ich alle Entwicklungsstufen miterleben und gestalten.
Zu meinen weiteren Begleitern gehören mein Appenzellerrüde Buddy, der 16 Jahren alt wurde, Golito mein Englisch Setter-Mix Rüde aus dem spanischen Tierschutz der 10 Jahre wurde und nun meine Bella, eine Pastor-Vasco-Mix Hündin, die ebenfalls aus dem spanischen Tierschutz kommt. Mit und an meinen Tieren lerne ich täglich und genieße das Zusammensein.

Seit 2005 bin ich im Tierschutz in Spanien tätig; bis 2013 in der Vorstandschaft.

Gesunderhaltung und Pflege meiner eigenen und der vielen mir anvertrauten Tiere begleiten mich seit meiner Kindheit. So erfüllte ich mir einen Wunsch und begann 2010 mein Studium zur Tierphysiotherapeutin für Hund und Pferd sowie zur Akupunkteurin für Groß- und Kleintiere.